Gebt uns ein Feedback !

Bewertung abgeben:
* Pflichtfeld
Markus F. aus 35576:
03.03.2017
Hallo Fotofreunde, der Kurs war echt super. In nette Atmosphäre mit echt tollen und geduldigen Kursleitern hat das richtig Spaß gemacht, so dass ich jetzt guten Mutes mit meiner Kamera durch die Gegend laufe, immer auf der Suche nach einem geeigneten Objekt. Die Kurse sind wirklich empfehlenswert!
Kim K. aus Hüttenberg:
01.03.2017
Nette Kursleiter und auch Teilnehmer. Ich habe sehr viel gelernt und werde sehr wahrscheinlich noch einen weiteren Kurs belegen.
Martina B. aus Lahnau:
29.05.2016
Toller Grundkurs. Nette Atmosphäre und geduldige Kursleiter. Das wird wohl nicht mein letzter Kurs bei Stegmanns gewesen sein :)
Willi S. aus Schöffengrund:
21.02.2016
Ich fand die Schulung toll. Lockere Atmosphäre, Auf dem Kloster Altenberg ein toller Standort, rundherum gelungen. Ich habe schon tausende Bilder gemacht, wusste aber vieles noch nicht, da man meistens mit der selben Einstellung fotografiert.
Isabell Z. aus Eschenburg:
07.02.2016
Ein toller Kurs mit ganz viel Inhalt und sehr sympathischen und kompetenten Anleitern. Tolles Ambiente und lokere Atmosphäre! Vielen Dank!
Henriette I. aus 35619 Braunfels:
07.02.2016
Habe viel gelernt, obwohl ich nicht die richtige Kamera hatte. Nette Atmosphäre, super nette und geduldige Stegmann´s, hat viel Spass gemacht, danke für alls.
Ramon C. aus 35625 Hüttenberg:
20.11.2015
Hat mir persönlich viel gebracht - viel (interessantes) Neues gehört und gesehen! Danke!
Matthias B. aus Medenbach:
14.11.2015
Nach dem Grundlagen Fotokurs 2 kann ich nur sagen, das ich wirklich begeistert bin. In dieser Atmosphäre macht Lernen wirklich Spaß. Die Kurse haben mich wirklich weiter gebracht.
Monika R. aus Braunfels:
10.11.2015
Jedesmal ein Stückchen weiter! So langsam lerne ich meine Kamera kennen. Das ist möglich weil Ihr Euch soviel Zeit für uns nehmt und Geduld mit uns habt, danke dafür!
Sven L. aus Wetzlar:
09.11.2015
Fortgeschrittenen-Kurs am 08.11.2015 in Wetzlar. Wieder ein toller Tag! Sehr informativ, nette Leute, kein Zeitdruck. So macht etwas dazu lernen wirklich Spaß, und viele Tipps zur Ausrüstung gab´s noch dazu.
Elisabeth S. aus Burkardroth:
05.11.2015
Der Einsteiger-Kurs war sehr aufschlußreich, jetzt muss ich nicht mehr nur im Automatik-Modus "knipsen". Die lockere Atmosphäre hat mir gut gefallen. Freue mich schon auf Teil 2.
Johann W. aus Stangenroth:
03.11.2015
Es war ein lehrreicher und angenehmer Kurs,jederzeit weiter zuempfehlen. Ich werde auch den nächsten Kurs für Fortgeschrittene besuchen.
Ralf L. aus Bad Kissingen:
30.10.2015
Der Anfängerkurs war nicht nur sehr informativ, sondern auch dank der beiden Trainer sehr unterhaltsam und kurzweilig. Es hat riesig Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Matthias B. aus Medenbach:
06.10.2015
Der Kurs 1 für Anfänger war sehr informativ. Man kann etwas lernen in einer sehr guten Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den Kurs für Fortgeschrittene.
Heidi J. aus Herborn:
06.10.2015
Es war ein wunderbarer informativer Kurs, habe viel gelernt- freue mich auf weitere Kurse.
Johanna B. aus Oberscheld:
19.08.2015
Ich hatte einen wunderschönen und informativen Tag. Man lernt viel neues in einer lockeren und lustigen Atmosphäre mit 2 super Lehrern. Der Kurs eignet sich auch für jüngere Teilnehmer, da man jederzeit Fragen stellen kann und alles solange erklärt bekommt bis man es verstanden hat. Insgesamt ist der Kurs sehr empfehlenswert.
Monika R. aus Braunfels:
13.08.2015
Endlich habe ich den Kurs gefunden, wo ich auch was gelernt habe. Es hat so viel Spaß gemacht und trotz der Hitze hatte ich einen schönen Tag.I ch lege mir Fragen für den nächsten Kurs bereit, denn den mache ich bestimmt.
Sven L. aus Wetzlar:
12.08.2015
Toller und sehr informativer Tag, nette Kursteilnehmer, super-nette und kompetente Kursleiter. Freue mich schon auf den Fortgeschrittenen-Kurs!
Marion S. aus Grünberg:
12.08.2015
Angenehme Atmosphäre und jede Menge nützliche Tipps - der Kurs hat viel Spaß gemacht! Außerdem hat man jetzt für Fragen einen Ansprechpartner!
Ramon C. aus 35625 Hüttenberg:
02.08.2015
Kurs 1 für "Anfänger" sehr Empfehlenswert. Viele nützliche Tipps von Fachleuten! Denke ich werde Kurs 2 (nach genügend Übungsfotos) auch mitmachen!
heiko s. aus Driedorf:
17.07.2015
tolle Seite mit super guten Kursen. Ich kann Euch nur empfehlen.